Sonntag, 6. Oktober 2013

Quartalsbericht und Personalie

Von Interesse ist sicher die Fortschreibung des statistischen Berichts zum letzten Quartal: im Juli waren es 623, im August 455  und im September 521 Zugriffe auf den Blog, was aktuell gut hundert Zugriffe pro Woche bedeutet.
Die Spitzenposition unter den 39 bisherigen Beiträgen hält jetzt "Erkenne mein Herz"(134), gefolgt von "Dicht beieinander stehen"(116), "Unsere himmlische Familie"(83), "Aufrichtiges Gebet"(83) und "Auf die Welle aufspringen(82).
Beim Publikum nehmen nach Anzahl der Einträge und Seitenaufrufe die ersten zehn Plätze ein:
Deutschland (2940), USA (736), Russische Föderation (336), Schweiz (61), Schweden (44), Niederlande (35), Kanada (33), Albanien (25), Ukraine (25) und Serbien (24). Die geplante Übersetzung der Artikel bei nachgewiesenem Leserinteresse über die Landesgrenze hinaus ließ sich bisher nicht umsetzen. Leider entwickelte sich bisher aus dem Blog auch noch keine Diskussionsplattform für Mitglieder und Freunden der Kirche.

Nun zu der Personalie:
Wie schon berichtet, ist Sister Teusch versetzt worden.
Sister Kearl(l), Sister Lehman(r)
Neue Mitarbeiterin von Sister Lehman ist Sister Kearl. Sie stammt aus Fort Collins, Colorado, USA. Sie hat noch einen jüngeren Bruder. Ihre Eltern sind beide berufstätig. Der Vater arbeitet in der IT-Branche, die Mutter als Prozessingenieurin in der Unternehmensberatung. Mit 16 Jahren entschied
sie sich, wie ihr Vater einmal auf Mission zu gehen. Sie ist Absolventin eines humanistischen Gymasiums, den in den USA hoch angesehenen Ridgeview Classical Schools und spielt seit ihrem 4. Lebensjahr Geige. Vor ihrer Mission studierte sie schon 2 Jahre Mikrobiologie an der Brigham Young Universität. Sie hat ein besonderes Zeugnis vom Sühnopfer Christi, das allen Menschen die Möglichkeit gibt, in die Gegenwart Gottes zurückzukehren und ewig zu leben. Wie tief dieses Zeugnis angelegt ist, zeigt ihre Lieblingsschriftstelle, in der Jakob, der Bruder Nephis, Jesaja auslegt (2. Nephi 9:19-24; http://www.lds.org/scriptures/bofm/2-ne/9?lang=deu). Sie hofft nun auf enge Zusammenarbeit mit den Mitgliedern der Gemeinde, damit sie vielen Menschen diese Lebenssinn stiftende Botschaft bringen kann.













































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen